Gibt es so was wie eine Monatskarte/Länderticket?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.vogel-page.de ]

Abgeschickt von Illiana am 11 Mai, 2005 um 08:47:58

hallo,

da du dich etwas auskennst, hätt ich mal eine Frage.

In Deutschland gibt es ja auch Ländertickets, mit denen man dann ein Monat lang (für ca. 400 €) in ganz Europa rumfahren kann, was auch sehr praktisch ist, wenn man als Rucksacktourist reisen will.

Gibt es für die Strecke der Transsibirischen Eisenbahn vielleicht auch so etwas ähnliches?

Naja, im Notfall kann man sich ja an den einzelnen Stationen auch Einzelfahrkarten kaufen :-), aber so eine Monatskarte find ich jetzt praktischer.

Grüße
Illiana



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.vogel-page.de ]