Re: Touristen-Visa


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.vogel-page.de ]

Abgeschickt von Koburger Michael am 10 Dezember, 2005 um 23:06:09

Antwort auf: Touristen-Visa von gawen am 30 September, 2005 um 13:26:14:

: Hallo allerseits
: erstmals: super-website!! konnte viele nützliche infos zusammenstellen, vielen dank nochmals!
: nun zu meiner frage: ich habe vor nächtes jahr russland mit der transsib zu bereisen. nun stellt sich bei mir die frage, ist es den möglich ein visum, das länger als 30 tage gültig ist zu bekommen? 1 monat find ich persöhnlich etwas kurz für so eine lange reise...hab nur gelesen was mit einer privaten einladung. wie bekommt man sowas, wenn man selbst niemand kennt in russland? gibt es irgeneine andere möglichkeit?
: für jegliche hilfe bin ich sehr dankbar!!
: grüsse aus der schweiz
: gawen


visadienst.de

oder

sicher Reisen Muenchen

beschafft das visum fuer Dich

Michael





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.vogel-page.de ]